Da man mir mit einer Anzeige gedroht hat, weil ich dur diesen Blog kein Impressum habe, werde ich diesen Blog wohl leider schließen müssen.

Zwar erfüllt dieser Blog alle Kriterien für einen privaten, nicht auf Gewinn abgezielenden und nicht gewerblichen und damit laut Gesetz, Impressum freien Blog, möchte ich mir den Ärger mit bestimmten Leuten einfach ersparen.

Diese Leute sind der Meinung, dass die von mir genähten Teile ja bei mir, rein theoretisch, auch auf Wunsch gekauft werden könnten, erfülle mein Blog die Kriterien eines Online Shops.

Allein dadurch, dass wordpress unter meinen Postings Werbung schalten darf, würde ich daran verdienen. Ist mir zwar neu, aber seis drum.

Ich wünsche Euch allen, die meine Beträge gelesen und kommentiert haben, alles Gute.

Viele liebe Grüße von unterwegs, Eure NeuMama

